Gebetswoche 2021

Anfang Januar 21 fand die Gebetswoche der Deutschen Evangelischen Allianz statt. Auch „Duisburg betet“ beteiligte sich, am 17.01.21 fand ein Abschlußgottesdienst statt, der live über einen youtube-stream verfolgt werden konnte (aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 verzichteten wir auf Präsenztreffen).

Für alle, die diesen Gottesdienst verpasst haben hier die Möglichkeit ihn noch einmal „nachzuschauen“.

Du kannst den Gottesdienst auch direkt auf youtube anschauen.

Nun, nach der Gebetswoche geht es natürlich auch mit dem Gebet für unsere Stadt weiter. Es gibt ein monatliches Gebetstreffen, in dem wir für die Belange unserer Stadt eintreten. Weitere Infos dazu gibt es hier. Das Gebet für die Stadt findet jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 18:00Uhr statt.

Wenn Du Dich ganz praktisch mit einer Spende an unserer Arbeit beteiligen möchtest, kannst Du hier lesen, wie das möglich ist.